InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Circuit Superstars: Winter Patch ist live + Crossplay mit PlayStation angekündigt

Xbox News von

am

Circuit Superstars

Circuit Superstars erscheint 2022 auch für PlayStation und wird Crossplay mit Xbox unterstützen. Zudem hat man jetzt den Winter Patch für Xbox und PC veröffentlicht.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Circuit Superstars hat hier noch den Winter Patch verpasst bekommen, der neue Funktionen und Inhalte für euch bereithält. Euch erwarten hier u.a. umfangreichere Lobbys oder auch die neue Drafting-Mechanik hinzugefügt. Mehr Details zum Winter Patch findet Ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Zudem hat man nun auch die PlayStation-Version des Spiels angekündigt, die am 27. Januar 2022 erscheinen wird. Die hält dann auch etwas schönes für uns Xbox-Spieler bereit, denn es wird uns dann möglich sein, Dank Crossplay, mit unseren Freunden, die eine PlayStation zu Hause stehen haben, zusammen um die beste Rundenzeit zu kämpfen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: circuit-superstars.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.