...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: WWII – Nazi Zombies: The Darkest Shore Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Call of Duty: WWII Nazi Zombies

Activision hat zu The Darkest Shore, dem nächsten Kapitel in Call of Duty: WWII – Nazi Zombies, veröffentlicht.

The Darkest Shore folgt unseren Helden in das nächste Kapitel ihrer gefährlichen Reise. Nur wenige Tage nach der schrecklichen Katastrophe von Mittelburg erhielt die Crew neue Informationen, die vermuten lassen, dass sich Doktor Straub auf einer Insel nördlich von Deutschland aufhält. Die in Nebel gehüllte Insel ist von Nazi Luft- und Seemächten geschützt – und in ihr von Untoten besiedelt. Marie, Drostan, Olivia und Jefferson müssen all das und noch viel mehr bekämpfen, um die Mysterien aufzudecken, die sich dort verbergen.

The Darkest Shore ist Bestandteil vom The Resistance DLC, welcher am 30. Januar für PlayStation 4 erscheint, bevor er dann 30 Tage später auch für Xbox One- und PC-Spieler veröffentlicht wird.

httpv://www.youtube.com/watch?v=88CeoDLxebg

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert