...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: WWII – Activision gibt USK-Einstufung für das Spiel bekannt

Xbox News von

am

von

Call of Duty: WWII

Die deutsche Fassung von Call of Duty: WWII hat von der USK eine Alterseinstufung “Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG” (ab 18 Jahren) erhalten. Das gab Activision nun offiziell bekannt.

Sowohl der Multiplayer- als auch der Zombie-Modus sind identisch zur internationalen Fassung. Die einzige Änderung in der deutschen, sowie der österreichischen und der deutschsprachigen Schweizer Fassung des Spiels, betrifft die Darstellung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (gemäß § 86a StGB) im Story-Modus. Alle genannten Fassungen sind optional auch in englischer Sprache spielbar.

Bereits gestern hatte man den offiziellen Story-Trailer zum Spiel veröffentlicht, den wir euch hier gerne noch einmal verlinken:

httpv://www.youtube.com/watch?v=W0L6FGngWH0

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert