Call of Duty: Warzone

Call of Duty: Warzone unterstützt laut Microsoft Store-Eintrag und Digital Foundry auf der Xbox Series X bis zu 120 FPS.

Auch wenn Infinity Ward in seinen Patch Notes zum letzten Call of Duty: Warzone-Update nichts dergleichen erwähnt, könnt Ihr nach Berichten von Digital Foundry, der Battle Royale und Free-2-Play-Titel Call of Duty: Warzone auf der Xbox Series X mit bis zu 120 FPS spielen. Ein User hat auf Reddit auch einen kurzen Videoclip veröffentlicht, der den Microsoft Store-Eintrag zeigt, wo auch 120 FPS angegeben werden.

Digital Foundry hat das letzte Call of Duty: Warzone-Update unter die Lupe genommen und dabei festgestellt, dass das Spiel auf der Xbox Series X in der Spitze bis zu 120 FPS erreicht – meisten aber zwischen 100 – 120 FPS.

Auch auf Nachfrage der Kollegen bei Activision und Infinity Ward, gab es kein offizielles Statement dazu. Verwunderlich, ist es doch ein gutes Zeichen für den Entwickler, wenn er hier anscheinend gute Arbeit geleistet hat.

Warzone is 120 FPS! from XboxSeriesX