...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Warzone bekommt Xbox Series X Update spendiert

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Warzone

Activision und Infinity Ward werden Call of Duty: Warzone wohl mit einem Xbox Series X Update versorgen.

In einem Interview mit GamerGen verriet Infinity Ward in Person von Narrative Director Taylor Kurosaki, dass man mit Sicherheit ein Update für Xbox Series X und PS5 veröffentlichen wird, wenn die Konsolen Ende 2020 erscheinen werden.

Was das Team hier für Änderungen vornehmen wird, hat Kurosaki noch nicht verraten aber Zeitdruck haben Sie ja nicht, da das Spiel auf der Xbox Series X, auch ohne entsprechendes Update lauffähig sein wird.

Ich weiß, dass es nach unserem Plan Warzone noch eine ganze Weile geben wird, und sobald diese neuen Systeme verfügbar sind, bin ich sicher, dass wir sie unterstützen werden.Taylor Kurosaki

Warzone, der Free-2-Play Battle Royale Titel des Call of Duty-Franchise soll bekanntlich einige Zeit unterstützt werden und neben neuen CoD-Titeln erhält sein.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert