Spiele
Call of Duty: Modern Warfare II & Warzone – DOOM Tracer Pack ab sofort erhältlich

Das DOOM Tracer Pack von Call of Duty bringt klassische Waffen und Kosmetika für Modern Warfare II und Warzone.
Activision hat sein neuestes Crossover mit dem Shooter-Klassiker DOOM veröffentlicht und bringt damit ein Tracer Pack für Call of Duty: Modern Warfare II und Warzone. Das Paket enthält zwei Waffenskins – die Super Shotgun und die Kettensäge – sowie einen Doomguy-Waffenbildschirm, einen Doom-Charme, Cacodemon- und Slayer-Sticker, einen Doom-Ladebildschirm und vier neue Embleme.
1.800 COD-Punkte ruft man für das DOOM Tracer Pack auf, aber die Skins bleiben euch erhalten, wenn Call of Duty: Modern Warfare III am 10. November auf den Markt kommt. Die Super Shotgun und die Kettensäge verfügen über die gleichen niedrigen FPS-Animationen wie im originalen DOOM und bieten euch ein nostalgisches Erlebnis.
Das DOOM Tracer Pack ist eine großartige Ergänzung der Call of Duty-Franchise und gibt euch die Möglichkeit, ein klassisches Spiel auf eine neue Art zu erleben. Es ist sicher ein Hit für Fans der alten Schule und eine gute Möglichkeit, sich auf das kommende Haunting-Event vorzubereiten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Transparente Xbox Series X von Extreme Consoles geht viral
-
Spielevor 4 Tagen
Ex-Sony-Manager Shawn Layden: Warum der Xbox Game Pass Entwicklern schaden könnte