...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered – Amazon listet überarbeitete Version des Shooter

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

Viele Fans wünschten sich ein Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered und nun scheint Activision das Warten der Fans zu belohnen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 gehört zu den beliebtesten Call of Duty-Spielen und daher wünschen sich die Fans nichts sehnlicher, dass Activision, nach dem Sie den ersten Teil der Serie überarbeitet haben, dass man das auch mit Modern Warfare 2 tun wird.

Nun scheint das Warten wohl bald ein Ende zu haben, denn Amazon Italien listet Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered für Xbox One und PS4 und das für 19,99 Euro. Erscheinen soll die überarbeitete Version des Shooters dabei schon am 30. April. Wohlmöglich handelt es sich dabei aktuell nur um einen Platzhalter.

Activision hat sich dazu natürlich noch nicht geäußert. Sollte sich das aber ändern, lassen wir es euch natürlich wissen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered - Amazon

(C) IGN

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert