Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

Robert Bowling, der ehemalige Creative Director für den Call of Duty-Entwickler Infinity Ward hat vermutlich das Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 2 angeteasert.

Am frühen Morgen des 9. Mai versandte Bowling vier Tweets, die sich möglicherweise auf eine Modern Warfare 2 Remastered Ankündigung beziehen. Zuerst hat er zwei Videos getwittert. Das erste Video war ein Standbild von Modern Warfare 2, wo die Protagonisten vor einer Wand stehen, auf der ein Text steht, der lautet: “Operation Kingfish 10/8/13”, wahrscheinlich unter Bezugnahme auf Ereignisse aus Modern Warfare 2. Das Video zoomt langsam heran, um das Gesicht von Ghost ganz rechts auf dem Bild einzufangen, während Johnny Cash’s Interpretation von “Hurt” im Video abgespielt wird. Außerdem beschriftet Bowling diesen Tweet mit “I will let you down I will make you hurt //10.8.19//”, was sich auf Johnny Cash’s beliebtes Cover und das wahrscheinlichste Veröffentlichungsdatum des nächsten Titels bezieht.

Im zweiten Video ist eine geschnittene Cut-Szene aus Call of Duty: Modern Warfare 2 zu sehen. Das Video zeigt zwei Hauptfiguren, die getötet werden, wenn auch mit einem zusätzlichen roten Filter. Die Stimme von Captain Price, einem Fan-Favoriten aus der Call of Duty-Serie, erzählt die Szene in der Ausgabe, in der er darüber diskutiert, wie die Geschichte von “Sieger” geschrieben wird und wie sie nur durch die Wahrheiten derer erzählt werden kann, die sie durchlebt haben, insbesondere in Situationen eines Krieges.

Die letzten beiden Tweets zeigen Bowling selbst, die noch einmal auf Modern Warfare 2 Remastered hinweisen könnten. Das erste Bild zeigt Bowling in einem Studio. Vielleicht ist es ein Produktionsraum für den nächsten Call of Duty-Teil, da er die für diese Einstellung notwendige Ausrüstung zu enthalten scheint. Das Bild trägt die Überschrift “Ich um 22 Uhr: Ich sollte etwas schlafen”. Das zweite Bild zeigt Bowling, wie er ein Selfie vor jemandem nimmt, der als Ghost spielt, oder einer Schaufensterpuppe im Ghost Outfit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here