InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone – The Haunting Trailer feat. Scream veröffentlicht

Xbox News von

am

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone - The Haunting

Der Spuk kehrt nach Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone zurück und hier ist der passende Trailer mit Ghostface aus Scream für euch.

Spiele und schließe zeitlich begrenzte Event-Herausforderungen und -Modi ab, um exklusive Event-Belohnungen, eine neue Waffe und mehr als nur eine ordentliche Portion Grusel freizuschalten. Passend dazu darf ein Gruseltrailer feat. Ghostface aus Scream nicht fehlen.

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone - The Haunting

Die gruselige Jahreszeit ist unsere Lieblingszeit des Jahres, und so ist nun auch in Call of Duty, das Haunting Event gestartet und hält euch mit neuen Halloween-Inhalten in Multiplayer, Zombies und Warzone noch bis zum 2. November in Atem. Nehmt an 18 Herausforderungen teil, um neue saisonale Belohnungen freizuschalten, und schließt einen kompletten Satz von Herausforderungen in Black Ops Cold War oder Warzone ab, um das LAPA SMG freizuschalten.

Mehr zum Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone – The Haunting Event erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.