InsideXbox.de | Social Media

News

Call of Duty: Black Ops Cold War – Season One Cinematic Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Call of Duty: Black Ops Cold War

Season One von Call of Duty: Black Ops Cold War steht vor der Tür. Bis es los geht, müsst Ihr euch aber noch etwas gedulden.

Um euch die Wartezeit auf die Call of Duty: Black Ops Cold War Season One zu verkürzen, haben Activision und Treyarch einen Cinematic Trailer veröffentlicht, der euch auf den Start der Season One am 16. Dezember einstimmen soll.

So heißt es u.a. in der Videobeschreibung zum Cinematic Trailer:

Es wurde eine Falle gestellt. Ein CIA-Safehouse wurde getroffen. Und ein alter Feind kehrt zurück, um sich zu rächen.

Nachdem er eine experimentelle Nova-6-Produktionsstätte auf der Wiedergeburtsinsel gestürmt hatte, hat Russell Adler sich mit Vikhor „Stitch“ Kuzmin, dem ehemaligen KGB-Führer des Nova-6-Programms, einen mächtigen Feind gemacht. Und Stitch will die Rechnung begleichen.

Nun sitzen Adler und sein CIA-Einsatzteam in der Falle und sind von genügend Nervengas der Nova 6 umgeben, um die Welt aus ihrer Bahn zu werfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung