Call of Duty: Black Ops 4
B07B9T3NNB

Auf dieses Update haben alle Call of Duty: Black Ops 4-Spieler auf der Xbox One X wohl sehnsüchtig erwartet, denn seit Weihnachten gab es diverse Abstürze im beliebten Blackout-Modus.

Das Weihnachtsfest konnten Xbox One X-Spieler von Call of Duty: Black Ops 4 nicht so richtig genießen, sorgte doch ein Fehler im Spiel dafür, dass es auf der aktuellsten Microsoft Konsole, zu diversen Abstürzen im beliebten Blackout-Modus kam.

Auch wenn man den Fehler schnell lokalisieren konnte, hat es nun doch ein paar Tage gedauert und Treyarch, Entwickler des aktuellsten Call of Duty-Titels, veröffentlichte gestern Abend nun den langersehnten Patch, der die Abstürze auf der Xbox One X beheben soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here