InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Caffeine: Victoria’s Legacy – Fantasy-Roman erscheint in Kürze für Xbox

Xbox News von

am

Caffeine: Victoria's Legacy

Der Indie-Publisher Ratalaika Games und der Indie-Entwickler Kikai Digital schließen sich zusammen und kündigen die baldige Veröffentlichung von Caffeine: Victoria’s Legacy an, einem visuellen Fantasy-Roman mit vielen Möglichkeiten, der in einer alternativen punkig-cyber-viktorianischen Realität spielt, in der Kaffee alles ist, was zählt!

Die Hintergrundgeschichte und der Schwerpunkt von Caffeine: Victoria’s Legacy geht es um Taka, der bei dem Versuch, den Aufenthaltsort seiner Mutter zu ermitteln, auf mysteriöse Weise in eine Parallelwelt geschickt wird, in der Koffein magische Kräfte hat und der technische Fortschritt noch im Dampfzeitalter angesiedelt ist. Taka hat alle Erinnerungen an seine Vergangenheit verloren, und seine einzige Erinnerung ist ein kleines Kaffeehaus in der Ecke einer Gasse, in dem seine Eltern fröhlich Kaffee brühten und Kunden aus allen Gesellschaftsschichten bedienten. Auf einer Flugreise in die Heimat seiner Mutter fällt er auf mysteriöse Weise aus dem Flugzeug und findet sich in der Stadt Victoria wieder, wo er auf ein Kaffeehaus namens „Taka Coffee House“ starrt, dasselbe Kaffeehaus, an das er sich in seiner Kindheit so gerne erinnert hat…

Caffeine: Victoria’s Legacy ist ein spannender visueller Roman, in dem du auf deinem Weg Entscheidungen treffen musst, um das wahre Geheimnis hinter Takas Geschichte und der Funktionsweise dieser Welt zu lüften. Abhängig von den Entscheidungen, die du im Laufe des Spiels triffst, kannst du das gute oder schlechte Ende für jeden der 4 romanfähigen Charaktere erreichen. Nachdem du ihre Wege abgeschlossen hast, wird das wahre Ende freigeschaltet, das die Geheimnisse hinter der ganzen Geschichte aufdeckt. Mit seiner einzigartigen Geschichte voller Wendungen und einem komplizierten Weltenaufbau werden diejenigen, die bis zum Ende der Reise durchhalten, reichlich belohnt.

YouTube

Lesetipp!  The Long Dark: Tales from the Far Territory-Erweiterung zeigt sich in einem neuen Trailer

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.