InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Broken Roads enthüllt neues Video über die Ursprünge der Charaktere

Xbox News von

am

von

Broken Roads

Das unabhängige Spielestudio Drop Bear Bytes und Versus Evil haben ein neues Video veröffentlicht, in dem eine der Herkunftsgeschichten der Spielercharaktere des kommenden isometrischen RPGs Broken Roads vorgestellt wird.

Das Spiel spielt in einem postapokalyptischen australischen Outback und die Spieler haben die Wahl zwischen vier Klassen: dem Hired Gun, der Barter Crew, dem Jackaroo und dem Surveyor.

Der Hired Gun ist ein Söldner, der mit einer Waffe in der Hand aufgewachsen ist und von seinen grausamen, tyrannischen Eltern als Scharfschütze ausgegliedert wurde. Jetzt sind Ihr auf euch allein gestellt und versucht euch in der verrückten Welt zurechtzufinden, zu der Ihr gehört.

Broken Roads bietet Erkundung, strategische rundenbasierte Kämpfe und sinnvolle philosophische Entscheidungen. Es verfügt über ein klassenloses System, das nahezu unbegrenzte Optionen für die Charakterentwicklung bietet und auf vier Philosophien aufbaut: Humanist, Utilitarist, Machiavellist und Nihilist. Darüber hinaus verfügt das Spiel über ein originelles Moralsystem: den moralischen Kompass, bei dem Dialogoptionen und Questentscheidungen die philosophische Ausrichtung des Charakters beeinflussen und von ihr beeinflusst werden.

Die Schauplätze in Broken Roads sind allesamt authentische Nachbildungen von Städten und Sehenswürdigkeiten in Westaustralien, die das Team besucht hat. Der atmosphärische Soundtrack, komponiert von Tim Sunderland, besteht aus Instrumenten, die aus Alltagsgegenständen gebaut wurden.

Broken Roads wird am 14. November auf Steam, Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending