InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Bright Memory: Neues Update behebt diverse Probleme auf der Xbox Series X

Xbox News von

am

Bright Memory

Bright Memory auf der Xbox Series X hat nun ein Update spendiert bekommen, welches diverse Probleme des Spiels behebt.

Mit Bright Memory bekommen wir einen ersten Eindruck, was uns bei Bright Memory Infinite erwarten wird. Wer sich die „bezahlte“ Demo für die Xbox Series X heruntergeladen hat, bekommt später beim Kauf von Bright Memory Infinite einen speziellen Rabatt angeboten. Nun hat man aber vorerst ein neues Update veröffentlicht, welches folgende Fehler beheben soll:

  • ADS-Empfindlichkeit zu den Steuereinstellungen hinzugefügt.
  • Geräuschprobleme mit dem Soundtrack
  • V-sync ist jetzt standardmäßig eingeschaltet
  • Diverse Fehler- und Grafik-Fixes
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden