Borderlands

Aktuelle Gerüchte besagen, dass Borderlands 3 auf der E3 2018 offiziell vorgestellt werden soll. Demnach ist eine Präsentation auf dem Xbox Media Briefing zur E3 im Bereich des möglichen.

Auf Reddit ist ein Post aufgetaucht (leider bereits wieder gelöscht), welche die Gerüchte um eine Vorstellung von Borderlands 3 weiter anheizte. So war dort bereits das Spielelogo zu sehen, sowie ein kurzer Ausschnitt eines Teaser Videos zu sehen.

Schaut man sich die Grafik mit dem Logo des Spiels an, welche wohl auf einem “geheimen” Presse Event gezeigt wurde, kann man lesen, dass die Vorstellung des Spiels am 10. Juni stattfinden soll. Das wäre der Sonntag vor der E3, genau der Tag, an dem Microsoft sein Xbox Media Briefing zur E3 2018 abhalten wird. Werden wir dort also das erste mal Borderlands 3 zu Gesicht bekommen?

Borderlands

Das Borderlands 3 in der Entwicklung ist, hatte Gearbox in der Vergangenheit mehrfach bestätigt. Nun scheint Entwicklung dem Ende hin zu bewegen, denn die Gerüchte besagen, dass das Spiel im September 2018 erscheinen soll und mit drei Erweiterungen aufwarten soll, die Ihr natürlich vergünstigt im Season Pass erhalten könnt.

Bis zur E3 2018 ist ja nicht mehr lang hin und somit werden als auch bald wissen, ob das alles wirklich nur ein Gerücht war oder es der Wahrheit entsprochen hat, denn zu den aktuellsten Gerüchten hat sich Gearbox natürlich (noch) nicht geäußert.

 

https://vimeo.com/261654835

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here