News
Borderlands 3: Microsoft ist kein Marketing-Deal mit Gearbox eingegangen

Erst vor kurzem kamen Gerüchte auf, das Microsoft für diverse AAA-Spiele, Marketing-Deals mit Publishern eingegangen haben soll. Bei Gearbox und weiß man davon nichts.
Gerüchte um ein Borderlands 3 gibt es schon lange. Dazu gesellte sich vor kurzem auch das Gerücht, dass Microsoft sich die Marketingrechte an einem Borderlands 3 gesichert haben soll. Mit diesem Gerücht räumte Randy Pitchford von Gearbox nun auf Twitter auf.
Wo hast du das her? Gearbox hat keine solche Sache mit Microsoft vereinbart. Wie werden diese Dinge als Tatsache propagiert, wenn es in der Realität keine Grundlage gibt?
Antworte Pitchford einem User auf Twitter, der Ihn gezielt auf ein Marketing-Deal mit Microsoft angesprochen hatte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 4 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 6 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Xbox Onevor 6 Tagen
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
-
Spielevor 7 Tagen
Xbox Series X|S: Colteastwood kontert Vorwürfe über “gescheiterte Konsole”