InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Borderlands 3: Kostenloses Next-Gen-Update für Xbox Series X und PS5 angekündigt

Xbox News von

am

Borderlands 3

Mit Borderlands 3 bekommt nun ein weiteres Spiel ein Next-Gen-Update für Xbox Series X und PS5 spendiert und das komplett kostenlos.

Solche News freut doch jeden Gamer, denn wie 2K offiziell verkünden, wird Ihr Titel Borderlands 3 ein kostenloses Next-Gen-Update für Xbox Series X und PS5 spendiert bekommen.

Freut sich hier auf 4K und 60 Frames pro Sekunde im Single-Player-Modus des Spiels. Außerdem integriert man einen Splitscreen-Modus für 2-4 Spieler. Cool!

Da sieht man mal, was alles möglich ist, ohne das man extra eine Ultimate Edition eines Spiels kaufen muss, nicht wahr 505 Games?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.