...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Bonsai Collective enthüllt einen Blick hinter die Kulissen des Luna Abyss Soundtracks

Xbox News von

am

von

Luna Abyss

Bonsai Collective hat ein “Behind the Scenes”-Video veröffentlicht, in dem der Soundtrack für das kommende erzählerische First-Person-Action-Adventure Luna Abyss vorgestellt wird.

Das Video gibt den Zuschauern einen Einblick in den Aufnahmeprozess in den Air Studios in London, in dem der Chor London Voices zu hören ist, sowie ein Interview mit dem Komponisten David Housden.

Housden erklärt, dass er von der Arbeit des Art Directors und seiner kreativen Beziehung zu Creative Director Benni Hill inspiriert wurde. Er sagt, dass Hills Geschichten und Worte etwas Tiefgründiges in ihm auslösen und dass sich die Musik fast von selbst schreibt. Das Video wurde für das Online-Musikfestival Save & Sound produziert, das vom 11. bis 14. September auf Steam läuft und exklusive Inhalte aus fast 200 Spielen bietet.

Die Veröffentlichung des Videos markiert auch den Beginn einer neuen Partnerschaft zwischen Bonsai Collective und dem Kreativstudio Lost In Cult, das in Zusammenarbeit mit Black Screen Records einen offiziellen Soundtrack auf Vinyl herausbringt. Interessierte Fans können sich hier für den Soundtrack registrieren.

Luna Abyss verbindet Ego-Shooter-Action mit einem erzählerischen Schwerpunkt und erforscht die Überreste einer lang verschollenen Kolonie, die in den Höhlen und Tälern des Spiels verstreut sind. Ihr werdet von einem künstlichen Gefängniswärter namens Aylin geführt, während Ihr nach den Geheimnissen der einst blühenden Stadt Greymont und den seltsamen Stimmen sucht, die aus der Tiefe rufen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert