...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Beholder 3: Toplitz Productions bringt das Agentenabenteuer auf die Konsolen

Xbox News von

am

von

Beholder 3

Toplitz Productions bringt in Zusammenarbeit mit Alawar und dem PC Entwickler Paintbucket Games das Agentenabenteuer Beholder 3 auf die Konsolen.

Toplitz Productions gratuliert Paintbucket Games sehr herzlich zur Nominierung für den Deutschen Entwicklerpreis 2022 zum “Best Game Beyond Entertainment” sowie “Beste Story” für ihr Spiel Beholder 3!

Der deutsch-österreichische Publisher sicherte sich schon vor einiger Zeit die Rechte an den Konsolenportierungen und wird den Titel auf Konsolen veröffentlichen.

Als große Liebhaber der Serie waren wir immer vom enormen Potenzial von Beholder 3 überzeugt und freuen uns sehr, das Spiel auch den Konsoleros zugänglich zu machen! Die Nominierung für den Deutschen Entwicklerpreis bestätigt uns und wir sind davon überzeugt, dass auch die Konsolenspieler das von Intrigen und dunklen Machenschaften geprägte Abenteuer für sich entdecken werden.Stefan Berger, Head of Business Development & Sales Toplitz Productions

Beholder 3 soll bereits in wenigen Wochen die Konsolen-Stores mit Dunkelheit füllen und die Spionagefähigkeit von jedem Einzelnen fordern.

Über Beholder 3

Bist du der perfekte Spion? Stelle deine Fähigkeiten unter Beweis und arbeite mit Strategie und Leidenschaft für oder gegen das System.
Ein totalitärer Staat, der alles und jeden kontrolliert.
Unterdrückende Gesetze, totale Überwachung, eingeschüchterte Menschen.

Du bist Frank Schwarz, ein Ehemann und Vater, der sein Leben zurückgewinnen will. Du hattest mal einen bequemen Bürojob im Ministerium, aber alles änderte sich, als dich jemand reingelegt hat und du deinen Job verloren hast. Um nicht ins Gefängnis zu kommen, hast du eine Abmachung mit einer hochrangigen Sicherheitsbeamtin getroffen.

Von nun an bist du ein als Vermieter getarnter Regierungsspion, der die Befehle seiner Chefin befolgt. Brich in die Wohnungen deiner Mieter ein, suche nach illegalen Sachen und werde alle los, die deine Chefin aus dem Weg räumen will.

Bahne dir deinen Weg zurück ins Ministerium, spioniere und intrigiere gegen Mitarbeiter und Vorgesetzte gleichermaßen, während du dich die Leiter hocharbeitest. Verschiedene Fraktionen wetteifern insgeheim um die Macht sowohl im Ministerium als auch im Land. Spiele sie zu deinem Vorteil gegeneinander aus.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert