InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield Veteran Lars Gustavsson gründet eigenes Studio namens TTK Games

Xbox News von

am

von

TTK Games
Symbolbild

Lars Gustavsson, auch bekannt als Mr. Battlefield, hat sich auf eine neue Reise begeben und TTK Games gegründet, wie Insider Gaming berichtet.

Die neu gegründete TTK Games mit Sitz in Stockholm wurde bereits im April 2022 ins Leben gerufen und im November 2022 offiziell registriert. Das Unternehmen ist in der Kategorie “58210 – Veröffentlichung von Computerspielen” eingetragen.

Während die Einzelheiten von TTK Games noch geheimnisumwittert sind, bedeutet das Akronym “TTK” in der Regel “Time to Kill”. Dies deutet wohl darauf hin, dass sich das Studio möglicherweise auf Shooter-Spiele konzentriert, oder es könnte ein raffiniertes Spiel mit dem Begriff “Time to Kill Games” sein.

Lesetipp!  "Reise der Emotionen": Disney Speedstorm erweitert sein Universum

Im September 2022 wurde im Rahmen von EAs umfassenderen Battlefield-Enthüllungen bekannt gegeben, dass Lars Gustavsson sich von DICE und EA für ein unbekanntes Projekt verabschieden wird.

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert