InsideXbox.de | Social Media

News

Battlefield: Neuer Teil bereits in Arbeit

Xbox News von

am

Battlefield 4 Naval Strike

Ein offenes Geheimnis wird nun offiziell von DICE bestätigt. Ein neuer Battlefield Teil ist bereits in Arbeit.

Das geht nun aus einem Tweet von Dan Vaderlind, Development Director bei EA / DICE, hervor. Dieser kann sich nach dem Release von Star Wars: Battlefront, einem anderen Projekt widmen – dem nächsten Battlefield.

Ob es sich dabei um Battlefield 5 oder vielleicht einen Fortsetzung der Bad Company Reihe handelt, lies er dabei aber offen. Wahrscheinlicher ist aber wohl ein Battlefield 5, welches bereits, mehr oder weniger für 2016 angekündigt wurde.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

5 Kommentare

5 Comments

  1. Nils Matzik

    14. Dezember 2015 at 11:40

    Oh ein neues bug game ist in der mache. Na da bin ich mal gespannt.^^

  2. Tego Calderon

    14. Dezember 2015 at 11:46

    Wird auch Zeit :)

  3. Tayfun Azili

    14. Dezember 2015 at 11:59

    Endlich. Freue mich.

  4. Heineken

    14. Dezember 2015 at 19:20

    Da bin ich ja mal gespannt xD

    • Marcel

      15. Dezember 2015 at 14:19

      Wir auch :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.