InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Spiele

Battlefield 5 erscheint erst 2016

Xbox News von

am

Battlefield 4 Naval Strike

Laut dem Analysten Stern Agee, wird Battlefield 5 erst 2016 erscheinen.

Geht es nach dem Analysten Stern Agee, wird EA und DICE erst 2016 Battlefield 5 veröffentlichen. Die Jungs von IGN finden diese Aussage schon etwas „strange“, da EA noch kein Wort über Battlefield 5 verloren hat und nächstes Jahr erst einmal Battlefield Hardline das Licht der Welt erblicken wird.

Naja, das hätten wir uns ja auch selber denken können, oder? EA und DICE sollen erst einmal Battlefield 4 auf Xbox One ordentlich und konstant zum Laufen bekommen, bevor Sie überhaupt ein Wort über Battlefield 5 verlieren.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.