InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield 2042: Erste Details zur Season 4 und Bestätigung von Season 5

Xbox News von

am

Battlefield 2042

Electronic Arts und DICE geben einen Ausblick auf die kommende Season 4 und bestätigen bereits eine Season 5.

Aktuell läuft die Battlefield 2042 Season 3: Escalation aber das hält Electronic Arts und DICE natürlich nicht davon ab, uns einen Ausblick auf die kommende Season 4 zu geben, die im Anfang des kommenden Jahres erscheinen wird. So erwartet euch ein/eine neue(r) Spezialist:in, ein brandneuer Battle Pass, brandneue Hardware und mehr. Zudem wird die neue Karte, die dann Einzug in das Spiel halten wird, kleiner, kürzer und linearer für Kämpfe auf engem Raum ausgelegt sein, für die Battlefield berühmt ist, so EA / DICE weiter. Zudem wird Season 4 den Abschluss von Jahr 1 darstellen und die überarbeitete Karte „Ausrangiert“ enthalten.

Doch weiter bestätigt man, dass auch eine Season 5 in Vorbereitung ist, die neben einer neuen Karte, dann auch wieder einen/eine neuen(r) Spezialist:in, einen brandneuen Battle Pass, brandneue Hardware und mehr ins Spielt integrieren wird.

Battlefield 2042 Season 4

Bevor aber Season 4 startet, wird noch in diesem Monat das Update 3.1 erscheinen und die überarbeitete Map „Manifest“ enthalten. So heißt es zum Update 3.2 in dem offiziellen Artikel von Seiten EA / DICE weiter: „Update 3.2 ist für uns etwas Großes, denn wir führen in Battlefield 2042 die Klassen wieder ein. Alle bestehenden Spezialist:innen erhalten definierte Rollen mit Gadgets und Ausrüstung, die optimal zu ihren Aufgaben auf dem Schlachtfeld passen. Der/Die Spezialist:in von Saison 4 wird zur Aufklärer-Klasse gehören – mehr wird noch nicht verraten. Außerdem wird es der/die letzte Spezialist:in sein, den wir in Battlefield 2042 einführen werden. Mit der Rückkehr zu den Klassen und unserem Kader von insgesamt 14 Spezialist:innen bieten wir eine Gameplay-Vielfalt, mit der wir zufrieden sind. Unser Fokus wird dann weiterhin auf eurem Feedback liegen, um die Sandbox anderweitig zu erweitern – durch Design- und Balancing-Änderungen am klassenbasierten Kampf, zusammen mit Skins und kosmetischen Objekten, damit ihr noch mehr Möglichkeiten habt, auf dem Schlachtfeld herauszustechen.“

Anfang 2023, mit Update 3.2, wird dann auch die überarbeitete Version von „Umbruch“ veröffentlicht.

Quelle: Battlefield
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.