Battlefield 1

Erwartet uns vielleicht noch diese Woche der Ankündigungstrailer für das neue Battlefield?

Auf der EA PLAY 2018 in Los Angeles, welche im Juni stattfinden wird, kann man das neue Battlefield 2018 bzw. Battlefield 5, der genaue Name ist noch nicht bekannt, anspielen. Bis dahin ist es noch eine Weile hin.

Nicht mehr allzu lang und wir können uns auf einen ersten Ankündigungstrailer zu Battlefield 2018 bzw. Battlefield 5 freuen. Das verriet nun Randy Evans, zuständig bei DICE als Senior Video & Media Director/Editor.

Gerüchten zur Folge erwartet uns dabei ein neues Battlefield Bad Company. So gut wie sicher sein soll aber, dass wir uns auf ein 2. Weltkrieg Setting freuen können. Jetzt warten wir auf den Trailer und hoffen euch, noch diese Woche mehr zum neuen Battlefield verraten zu können.