InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Banjo-Kazooie soll Bestandteil des Xbox & Bethesda Games Showcase sein

Xbox News von

am

Banjo-Kazooie

Ein aktuelles Gerücht besagt, dass Microsoft heute auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase etwas zu Banjo-Kazooie zeigen wird.

Bekommen wir ein neues Spiel im Banjo-Kazooie-Franchise? Wenn es nach ModernVintageGamer, der laut VGC ein angesehener Content-Creator und Entwickler bei NightDive Studios ist, könnte Microsoft heute Abend auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase dahingehend etwas ankündigen.

Inwieweit er nun Recht behalten wird und wir ein eines Banjo-Kazooie-Spiel oder auch -Collection etc. sehen werden, sehen wir dann heute Abend ab 19 Uhr, wenn das Xbox & Bethesda Games Showcase stattfinden wird. Verfolgen könnt Ihr die Show u.a. hier auf YouTube.

Banjo wird auf dieser Show zu sehen sein, und es wird angekündigt werden. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen, und ich bin kein Insider, ich bin ein Entwickler, aber manchmal höre ich Dinge, und ich war Anfang des Jahres auf der GDC, und da haben einige Leute über Banjo gesprochen.

Ich habe schon seit Monaten von verschiedenen Leuten gehört, dass Banjo bald erscheinen wird. Irgendetwas passiert mit Banjo, aber ich kann euch nicht sagen, was es ist.ModernVintageGamer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: videogameschronicle.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.