...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Back 4 Blood: Keiner neuer Content, da Entwickler bereits an einem neuen Spiel arbeitet

Xbox News von

am

von

Back 4 Blood

Turtle Rock Studios bestätigen auf Ihrer Webseite, dass man Back 4 Blood auf Eis gelegt hat und man bereits an einem neuen Spiel arbeitet.

Back 4 Blood erschien im Oktober 2021 und ist aktuell noch immer im Xbox Game Pass verfügbar. Nach der Veröffentlichung der dritten Erweiterung, Fluss des Blutes, geben Turtle Rock Studios nun bekannt, dass es keine weiteren Inhalte für Back 4 Blood mehr geben wird.

Das hat auch, wie man schreibt, einen triftigen Grund. Man arbeite bereits an einem neuen Spiel und man ist aktuell einfach noch immer zu klein für ein Studio, welches AAA-Spiele entwickelt, so Turtle Rock Studios weiter.

Die Turtle Rock Studios sind eigentlich ziemlich klein für ein Studio, das AAA-Spiele entwickelt. Wir haben nicht genug Leute, um weiter an den Inhalten von Back 4 Blood zu arbeiten, während wir ein weiteres Spiel entwickeln – ja, ein weiteres Spiel! Daher ist es für uns an der Zeit, den Kopf in den Nacken zu legen, zurück ins Labor zu gehen und uns an die Arbeit für das nächste große Ding zu machen.

Intrepid Cleaners, dies ist kein Abschied.

Quelle: Turtle Rock Studios
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert