Asterix & Obelix XXL: Romastered

Das Team des französischen Publishers Microids hat den allerersten Trailer zu Asterix & Obelix XXL: Romastered, pünktlich zur gamescom 2020 veröffentlicht.

Das Remaster dieses beliebten Action-Adventures, welches in originaler Form erstmals im Jahr 2003 veröffentlicht wurde, wird von Osome Studios entwickelt und am 22. Oktober 2020 für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch im Handel erscheinen.

Asterix & Obelix XXL: Romastered ist ein zeitloser Klassiker! Egal, ob als junger Möchtegern-Gallier oder eingeschworener Kämpfer, der bereits im Besitz von hunderten Römerhelm-Trophäen ist, das spannende Abenteuer wird alle Asterix-Fans begeistern!

Diese Remaster-Version muss wohl in den magischen Zaubertrank gefallen sein! Sowohl die Grafik als auch der Soundtrack wurden komplett überarbeitet. Aber nicht nur das: Gallier-Freunde dürfen sich auf zusätzliche Animationen sowie brandneue Gameplay-Elemente freuen. Diese zu 100% „Romastered“-Edition wird allen Wildschwein-Jägern da draußen eine Menge toller Überraschungen bieten!

Wie bereits in den anderen Teilen der Serie, werden Spieler in der Lage sein, je nach Situation zwischen den beiden Helden zu wechseln!

Zusätzlich zu den allgemeinen Verbesserungen bietet das Spiel ganze 4 neue Spielemodi, die das Römerkloppen noch einmal um einiges spaßiger machen werden:

  • Der „Parkour“-Modus, der die Geschicklichkeit der Spieler auf die Probe stellt
  • Der „Countdown“-Modus für geschwindigkeitsliebende Gallier
  • Der „Extrem“-Modus für die ganz mutigen Kämpfer, die auf der Suche nach einer wahren Herausforderung sind

Als Sahnehäubchen auf dem Wildschweinbraten macht der vierte Modus es möglich, zwischen dem Originalspiel und der aktuellen Grafik mit nur einem Knopfdruck hin und her zu wechseln. Außerdem wird die deutsche Version die Originalstimmen aus dem ursprünglichen Asterix und Obelix XXL beinhalten. Damit ist ein echtes 2003-Gefühl beim Spielen garantiert!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here