...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Assetto Corsa 2: Das mit Spannung erwartete Rennspiel soll im Frühjahr 2024 erscheinen

Xbox News von

am

von

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Lasst die Motoren aufheulen, Rennsportfans! Die mit Spannung erwartete Fortsetzung des beliebten Rennspiels Assetto Corsa wird voraussichtlich im Frühjahr 2024 erscheinen.

Wie aus den jüngsten Finanzberichten von Digital Bros. hervorgeht, befindet sich Assetto Corsa 2 derzeit in der Entwicklung und soll seinen Vorgänger noch übertreffen. Seit der ursprünglichen Veröffentlichung im Jahr 2014 hat sich Assetto Corsa weltweit über 28 Millionen Mal verkauft und Digital Bros.* einen Umsatz von 104 Millionen Euro eingebracht.

Die zweite Version von Assetto Corsa befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird voraussichtlich im Frühjahr 2024 auf den Markt kommen.Auszug aus Finanzbericht von Digital Bros.

Assetto Corsa stellt die Leistung und das Fahrgefühl echter Autos originalgetreu nach, indem es die Reifenhaftung, die aerodynamische Wirkung, die Motorparameter und die verschiedenen Wetterbedingungen nachbildet. Es stehen fast hundert Autos zur Auswahl, die in Zusammenarbeit mit den renommiertesten Automobilherstellern nachgebaut wurden und auf legendären Rennstrecken gefahren werden können.

Mit einer Auswahl von fast hundert Fahrzeugen wird Assetto Corsa 2 wahrscheinlich seine Zusammenarbeit mit renommierten Automobilherstellern fortsetzen, um eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen für die Rennen auf legendären Rennstrecken zu bieten.

Sollte 2024 als Release wirklich anvisiert werden, ist wohl noch in diesem Jahr, mit ersten konkreten Details zu Assetto Corsa 2 zu rechnen.

Assetto Corsa

*Wikipedia: Digital Bros ist ein italienisches Videospielunternehmen, das Spiele entwickelt, veröffentlicht und vertreibt Es veröffentlicht seit 2007 Spiele unter seiner Tochtermarke 505 Games und gründete 2014 die Videospielentwicklungsschule Digital Bros Game Academy. Digital Bros wurde 1989 unter dem Namen Halifax gegründet und der Name wird immer noch für den Vertrieb verwendet.

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert