InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Assetto Corsa: 12 Millionen Exemplare verkauft – Teil 2 könnte 2024 erscheinen

Xbox News von

am

Assetto Corsa

505 Games und Kunos Simulazioni können über 12 Millionen verkaufte Exemplare von Assetto Corsa verzeichnen und kündigen den Release einer „Second Version“ für 2024 an.

Mit Assetto Corsa gibt es auf Konsolen und natürlich dem PC, eine waschechte Rennsimulation, die sich bis dato über 12 Millionen mal verkaufen konnte. Wer Assetto Corsa noch nicht gespielt hat aber ein gültiges Xbox Game Pass-Abo besitzt, der kann sich das Spiel aktuell kostenlos herunterladen.

Aus dem aktuellen Unternehmensbericht, welcher letzten Freitag veröffentlicht wurde, geht nun hervor, dass 505 Games und Kunos Simulazioni einen Release von Assetto Corsa bzw. „Second Version“, wie es in dem Bericht genannt wurde, für 2024 anstreben. Wie die Kollegen von gtplanet.net vermuten, ist davon auszugehen, dass hiermit die PC-Version des Spiel gemeint und eine Konsolenversion für Xbox Series X|S und PlayStation 5, dann im darauf folgenden Jahr, 2025 erscheinen könnte.

Jetzt steht aber erst einmal der Release der mobilen Version von Assetto Corsa an, die laut dem Unternehmensbericht für diesen Sommer 2021 geplant ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: gtplanet.net
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.