Spiele
Assassin’s Creed Shadows: Release auf auf Februar 2025 verschoben
In einer kürzlichen Ankündigung bestätigte Ubisoft die Verschiebung von Assassin’s Creed Shadows auf den 14. Februar 2025.
Das mit Spannung erwartete Assassin’s Creed Shadows, das im feudalen Japan spielt, sollte ursprünglich 2024 erscheinen. Laut Ubisofts Entwicklerteam wird die zusätzliche Zeit jedoch benötigt, um ein ausgefeiltes, verfeinertes Erlebnis zu liefern, das dem Vermächtnis der Serie gerecht wird.
Warum wurde Assassin’s Creed Shadows auf 2025 verschoben?
Ubisoft gab die Ankündigung über die sozialen Medien bekannt und erläuterte die Gründe für die Verschiebung. Die Entwickler unter der Leitung von Marc-Alexis Côté betonten, dass mehr Zeit nötig sei, um die Qualität des Spiels zu gewährleisten. „Assassin’s Creed Shadows ist ein Traumprojekt für uns“, sagt Côté. „Wir wollen die wichtigsten Features, darunter Parkour und die erneuerte Stealth-Mechanik, weiter vorantreiben. Diese Erweiterung wird es uns ermöglichen, das Gameplay zu verfeinern und ein noch intensiveres Erlebnis zu gewährleisten.“
Verzögerungen sind nie einfach, besonders für Fans, die in die reiche Geschichte des feudalen Japan eintauchen wollen. Aber Ubisoft versicherte der Community, dass diese Entscheidung, auch wenn sie kurzfristig enttäuschend ist, zu einem Spiel führen wird, das den Erwartungen gerecht wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 6 Tagen
Halo Studios: Neuer Name für 343 Industries und Wechsel auf die Unreal Engine 5
-
Spielevor 4 Tagen
Goat Simulator 3 erscheint für Xbox One und PlayStation 4
-
Spielevor 1 Tag
MechWarrior 5: Clans erscheint direkt zum Release im Xbox Game Pass und mehr
-
Spielevor 1 Woche
Exklusive ‘Throne and Liberty’-Gegenstände mit Xbox Game Pass Ultimate Perks freischalten