InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Asphalt 9: Legends – Free-to-Play-Rennspiel jetzt auf Xbox verfügbar

Xbox News von

am

Asphalt 9: Legends

Gameloft hat sein Free-to-Play-Rennspiel Asphalt 9: Legends auf Xbox-Konsolen veröffentlicht.

Mit der Rennspiel-Serie Asphalt feierte Gameloft seinen Durchbruch auf den Mobiltelefonen. Nun bringt man die Serie mit Asphalt 9: Legends auch auf die Konsolen. Das Free-to-Play-Rennspiel ist nun für Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar und euch Cross-Play- und Cross-Save-Unterstützung mit einem Windows 10-PC, sowie 4K-Auflösung und 120 FPS auf der Xbox Series X. Zudem dürft Ihr euch auch auf eine Xbox-gebrandete Autofolie freuen.

Asphalt 9: Legends präsentiert eine umfangreiche Liste echter Supersportwagen von namhaften Herstellern, wie Ferrari, Porsche, Lamborghini und W Motors. Wähle deinen Traumwagen und fahre durch spektakuläre Orte auf der ganzen Welt. Überschreite deine Grenzen und werde zur Legende der Rennstrecke! (C) Xbox.com

Der Start von Asphalt 9: Legends für Xbox ist für uns bei Gameloft ein großer Erfolg. Wir stellen Asphalt 9: Legends bereits für eine Vielzahl von Geräten und Konsolen zur Verfügung. Die Veröffentlichung auf der Xbox Series X|S und Xbox One bringt uns unserem Ziel näher – wir wollen mit unseren Games Plattformen verbinden und mehr Spieler und Spielerinnen erreichen und überzeugen. Diese Versionen werden für neue und wiederkehrende Spieler und Spielerinnen die wahre Freude sein. Diejenigen, die auf der Suche nach einem rasanten 4K 120FPS-Erlebnis sind, können sich auf einen visuellen Hochgenuss freuen!Guilherme Lachaut, SVP Strategic Partnerships bei Gameloft
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.