Ashen

Ashen soll noch 2018 erscheinen und wird zur Freude aller Xbox One Fans zum Release im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Der Xbox Game Pass ist ein Erfolgsprodukt für Microsoft. Um das weiter zu fördern, müssen immer interessante Spiel verfügbar sein. So wurde nun bekannt, dass Ashen zum Release – irgendwann noch in 2018 – im Xbox Game Pass enthalten sein wird.

Ashen ist ein Action-Spiel in der Third-Person-Perspektive, bei dem harte Kämpfe und passives Multiplayer-Gameplay im Mittelpunkt stehen. Durchstreife die sonnenlose Welt und schließe dich mit anderen Spielern zusammen, um das weite Flachland oder die dunkelsten Höhlen zu erkunden. Baue nützliche Beziehungen auf, um deine Siedlung zu vergrößern, und schaffe ein neues Zuhause für die letzten überlebenden Menschen.

Entdecke deinen bevorzugten Spielstil – mit Durchhaltevermögen, der richtigen Auswahl an Ausrüstung und der geeigneten Kampfstrategie kannst du in dieser rauen Welt voller Hunger überleben. In der Welt von Ashen ist nichts sicher – es liegt an dir, herauszufinden, wie und zu welchem Preis du überleben kannst. (C) Xbox.com

Das ist doch mal eine Ansage, oder? Nutzt Ihr den Xbox Game Pass auf eurer Xbox One?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here