Apex Legends
Werbung

Gestern Abend enthüllte und veröffentlichte Respawn Entertainment seinen Battle Royale-Shooter Apex Legends für Xbox One, PS4 und PC. Nun vermeldet man bereits über 1 Million Spieler.

Nach dem am Wochenende die ersten Gerüchte um Apex Legends an die Öffentlichkeit kamen, wurde das Spiel tatsächlich am Montag Abend für Xbox One, PS4 und PC, als Free-2-Play-Spiel veröffentlicht.

Nun meldet sich Vince Zampella, CEO von Respawn Entertainment, via Twitter zu Wort und vermeldet bereits über 1 Million Spieler innerhalb von nicht einmal 8 Stunden nach der Veröffentlichung von Apex Legends.

Bei Apex Legends handelt es sich um ein Team-basiertes Battle-Royale-Erlebnis mit dem typischen Respawn-Feeling. Spieler wählen eine von acht Legenden, jede bietet einzigartige Fähigkeiten und eine eigene Spielweise. Das letzte Team, das am Ende noch steht, hat gewonnen.

Wenn Ihr Apex Legends selber einmal ausprobieren möchtet, dann ladet euch den Battle Royale-Shooter kostenlos aus dem Xbox Store herunter!

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here