Apex Legends

Apex Legends erreichte bereits die 2.5 Millionen Spielermarke und das bei teilweise einer Spitzenzahl von 600.000 gleichzeitigen Spielern online.

Nach dem man nach knapp 8 Stunden bereits 1 Millionen Spieler verzeichnen konnte, ist die Zahl nun, knapp 48 Stunden nach dem Release von Apex Legends, auf über 2.5 Millionen Spieler angewachsen. Dabei tummelten sich zu Spitzenzeiten, bis zu 600.000 Spieler gleichzeitig online auf den Servern herum.

Das verriet EA nun während ihres Finanzgesprächs (über den Branchenanalysten Daniel Ahmad, Analyst bei Niko Partners auf Twitter). Das sind unglaubliche Zahlen auf breiter Front, welche darauf hinweisen, dass das Spiel ein Hit geworden ist.

Bei Apex Legends handelt es sich um ein Team-basiertes Battle-Royale-Erlebnis mit dem typischen Respawn-Feeling. Spieler wählen eine von acht Legenden, jede bietet einzigartige Fähigkeiten und eine eigene Spielweise. Das letzte Team, das am Ende noch steht, hat gewonnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here