Anthem

Seit Freitag ist BioWare’s neuester Titel, Anthem, für Xbox One erhältlich. Die Kollegen von Digital Foundry haben sich das Spiel nach Veröffentlichung des Day One-Patch auf der Xbox One und Xbox One X noch einmal näher angeschaut.

Die Performance von Anthem, vor allem auf der Xbox One X, war in der Open Beta doch eher enttäuschend, wenn man bedenkt, dass die Xbox One X, die aktuell leistungsfähigste Konsole auf dem Markt ist. Nach dem Release und Veröffentlichung des Day One-Patch, haben sich die Kollegen von Digital Foundry das Spiel noch einmal näher angeschaut und die Performance in einem neuen Video festgehalten.

Anthem Day One Patch: Xbox One X vs Xbox One – Is Performance Good Enough?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here