InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Anno 1800 Console Edition: Ubisoft enthüllt das Spiel heute in einem Livestream auf Twitch

Xbox News von

am

Anno 1800

Verpasst nicht den heutigen Livestream von Ubisoft, denn man wird Anno 1800 Console Edition offiziell enthüllen.

Die Ankündigung von Anno 1800 Console Edition für Xbox Series X|S und PlayStation 5 liegt jetzt schon einige Monate zurück, doch heute wird es dafür umso interessanter! Ubisoft wird heute, 17. Januar 2023, ab 17 Uhr auf Twitch, das Aufbau-Strategie-Spiel offiziell enthüllen. Einen Release-Termin bzw. Zeitraum hatte man damals im Oktober noch nicht verraten wollen. Vielleicht ändert sich das ja heute?

Das erwartet in der Anno 1800 Console Edition

Willkommen zum Beginn des industriellen Zeitalters. Wähle deinen Weg und ändere damit deine Welt. Bist du ein Visionär oder ein Ausbeuter? Ein Eroberer oder ein Befreier? Du allein entscheidest, wie du in die Geschichte eingehst.

In Anno 1800™ tretet Ihr das Erbe an und müsst euch mit neuen Technologien und arglistigen Politikern des 19. Jahrhunderts auseinandersetzen. Ihr begebt euch auf ein Abenteuer, um ein Reich zu errichten, das sich von den raucherfüllten Städten Europas bis hin zu den undurchdringlichen Urwäldern Südamerikas erstreckt.

Anno 1800™ begibt sich in ein neues Zeitalter innerhalb der Anno-Reihe, indem es beliebte Funktionen mit innovativem Gameplay kombiniert und es euch ermöglicht, eine der spannendsten Epochen der Menschheitsgeschichte auf eigene Art und Weise zu erleben und zu gestalten. (C) Steam

Quelle: Anno Union
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert