InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Among Us erscheint am 14. Dezember für Xbox und im Xbox Game Pass

Xbox News von

am

Among Us für Xbox

Das Warten hat nun ein Ende, denn am 14. Dezember erscheint Among Us für Xbox und im Xbox Game Pass.

Es war lange sehr ruhig, rund um den Online-Multiplayer-Titel Among Us für Xbox, doch das gehört nun der Vergangenheit an. Nachdem Among Us 2018 erstmalig veröffentlich wurde, können wir nun ab dem 14. Dezember 2021 auch auf Xbox-Konsolen zocken. Mit an Board ist dabei natürlich die neueste und größte Karte – The Airship.

Bei Among Us geht es um zwei verschiedene, scheinbar widersprüchliche Ideen – dass man mit seiner Crew zusammenarbeiten muss, aber auch, dass man niemandem außer sich selbst vertrauen kann. Das hat so viele tolle Momente hervorgebracht und es hat dem Entwickler so viel Spaß gemacht, Geschichten aus der Community zu hören, wie Among Us den Leuten geholfen hat, sich mit Freunden, Familie und anderen Crewmitgliedern auf der ganzen Welt zu verbinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.