InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

AMD’s FidelityFX Super Resolution 2.0 ist jetzt für alle Xbox-Entwickler verfügbar

Xbox News von

am

AMD FidelityFX Super Resolution 2.0

Wie AMD nun in einem Community-Beitrag verrät, steht Entwickler FidelityFX Super Resolution 2.0 jetzt Xbox One und Xbox Series X|S bereit.

Mit der FidelityFX Super Resolution 2.0 Technologie hat AMD eine temporale Upscaling-Lösung mit unglaublicher Bildqualität geschaffen und verbessert zudem die Framerate in unterstützten Spielen. FidelityFX Super Resolution 2.0 kann dann auch direkt auf den Xbox-Konsolen zum Einsatz kommen, denn die Technologie wird hier von Microsoft vollständig unterstützt.

Die Technologie war bereits für ausgewählte Entwickler nutzbar – steht ab sofort aber allen Entwicklern zur Verfügung, die plattformübergreifend für Xbox Series X|S, Xbox One und Windows-PC entwickeln möchten.

Wie AMD weiter verriet, wird man in Kürze auch Plug-ins für die Unreal® Engine 4 und 5 zur Verfügung stellen, damit die Integration der Unreal Engine noch einfacher wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: AMD
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.