InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Aliens: Fireteam Video präsentiert euch 25 Minuten Gameplay

Xbox News von

am

Aliens: Fireteam

IGN hatte bereits die Gelegenheit Aliens: Fireteam zu spielen und präsentiert uns davon nun ein 25 Minuten langes Video mit Gameplay.

Angesiedelt im legendären Alien-Universum, erwartet euch mit Aliens: Fireteam ein kooperativer Third-Person-Survival-Shooter, der dein Fireteam, bestehend aus abgehärteten Marines, in einen verzweifelten Kampf um die Eindämmung der Xenomorph-Bedrohung stürzt.

Wir haben das allererste Gameplay von Aliens: Fireteam, dem gerade angekündigten Third-Person-Shooter für drei Spieler im Koop-Modus, der im Aliens-Universum spielt. Es handelt sich um 25 Minuten Gameplay aus frühen Missionen, die zwischen den Perspektiven der Entwickler Craig Zinkievich (CEO, Cold Iron Studios) Matt Highison (CCO, Cold Iron Studios) und Ryan McCaffrey von IGN hin- und hergeschnitten werden. Bleiben Sie den ganzen März über auf IGN dran, um weitere exklusive IGN First-Inhalte zu Aliens: Fireteam!IGN - Videobeschreibung
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.