InsideXbox.de | Social Media

News

Alan Wake: Das Signal und der Schriftsteller DLC kostenlos erhältlich

Xbox News von

am

Alan Wake

Wer kein Quantum Break besitzt aber trotzdem die Alan Wake DLC’s Das Signal und der Schriftsteller zocken will, der sollte schnell zuschlagen.

Bei Alan Wake DLC’s, Das Signal und der Schriftsteller sind im Moment kostenlos auf Xbox Live erhältlich. Klickt einfach die die Namen des DLC und Ihr werden auf den Xbox 360 Marktplatz weiter geleitet.

Das Signal

In diesem ersten Inhalt zum Herunterladen muss sich Wake einer Bedrohung stellen, wie er sie noch nie erlebt hat … und die ihm doch sehr vertraut ist. Um das Rätsel zu lösen, muss er dem Signal folgen.

(C) Xbox.com

Werbung Microsoft DE
2 Kommentare

2 Comments

  1. Christoph Engels

    8. April 2016 at 16:22

    Wahrscheinlich weil anscheinend die DLC-Codes nicht bei Quantum-Break dabei waren – Wie einige berichtet hatten.

  2. Matthias Meier

    8. April 2016 at 17:04

    Sind das nur die DLCs oder auch das Hauptspiel?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.