InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Airoheart: Action-Adventure-RPG für Xbox erschienen + Live-Action-Launch-Trailer

Xbox News von

am

Airoheart

Das von Klassikern inspirierte Action-Adventure-RPG Airoheart ist jetzt für Konsolen und PC erschienen und zeigt sich in einem spannenden Live-Action-Launch-Trailer.

Airoheart begann als ein Herzensprojekt des australischen Indie-Entwicklers Pixel Heart Studio. Das Spiel wurde in der Unreal Engine® 4 entwickelt und seine Entwicklung begann bereits 2017, bevor es 2020 erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde. Anfang des Jahres gab SOEDESCO bekannt, dass sie als Publisher an Airoheart mitarbeiten würden. Unmittelbar darauf folgten ein privater und geschlossener Betatest sowie eine vorübergehend öffentlich spielbare Demo auf Steam®.

Um den Release zu feiern, haben SOEDESCO und Pixel Heart Studio einen Live-Action-Launch-Trailer veröffentlicht, der der euch auf das epische Abenteuer von Airoheart vorbereitet.

Lesetipp!  The Witcher 3: Wild Hunt – Kostenloses Next-Gen-Update zeigt sich in einem ersten Trailer

Über Airoheart
Unsere Geschichte beginnt im Land Engard, wo sich unser geliebter Held Airoheart auf eine Reise begibt, um den teuflischen Plan seines Bruders zu stoppen – ein uraltes Böses zu entfesseln, das seit Generationen im Verborgenen schlummert, und mit der Macht des Draoidh-Steins einen Krieg auszulösen. Wirst du dich deinem eigenen Bruder stellen und ihn davon abhalten, seine bösen Pläne auszuführen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.