Age of Empires IV

Age of Empires Fans sollten heute Abend unbedingt die neueste Ausgabe von Inside Xbox von der X019 in London einschalten, denn es wird Neuigkeiten zu Age of Empires IV geben!

Nachdem Age of Empires IV vor über 2 Jahren auf der gamescom 2017 offiziell enthüllt wurde, war es lange und verdächtig ruhig, wenn es um das Echtzeit-Strategiespiel ging. Doch nun hat das Warten auf Neuigkeiten ein Ende, denn heute Abend wird ein auf der #X019 Neuigkeiten zu Age of Empires IV geben.

Aaron Greenberg vom Xbox Team ist natürlich mit vor Ort und hat einen kleinen Teaser zu Age of Empires IV auf Twitter veröffentlicht.

Erwartet uns vielleicht sogar die Ankündigung eines Releasedatums, sehen wir erstes offizielles Gameplay? Oder die Ankündigung einer Konsolen-Version des Spiels? Dank Maus & Tastatur-Support wäre eine Umsetzung für Xbox One doch im Bereich des möglichen, oder?

Age of Empires IV Announce Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here