InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Agatha Christie – Hercule Poirot: The First Cases – Detektiv- und Abenteuerspiel für Xbox erschienen + Trailer

Xbox News von

am

Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases

Bringe deine grauen Zellen in Schwung! Agatha Christie – Hercule Poirot: The First Cases ist jetzt für Xbox erhältlich und hier ist der Launch Trailer für euch.

Entwickelt von Blazin Griffin in enger Zusammenarbeit mit Agatha Christie Limited dürfen sich Krimi-Fans bei Agatha Christie – Hercule Poirot: The First Cases auf ein spannendes Detektiv-Adventure freuen, in welchem sie den jungen Hercule bei einem seiner ersten Fälle begleiten, lange bevor er zu dem legendären Meisterdetektiv wurde, den wir heute kennen und lieben.

In seinen ersten Jahren als Detektiv wird der junge Hercule Poirot von der einflussreichen Familie Van den Bosch zu einem Empfang eingeladen, um die Verlobung ihrer Tochter bekannt zu geben. Doch die Spannungen unter den Gästen nehmen zu, als ein Schneesturm über die Stadt hereinbricht und alle im Herrenhaus gefangen hält. Das fröhliche Ereignis wird bald durch den Mord an einem der Gäste getrübt! Da Poirot zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, beginnt er sofort mit den Ermittlungen. Welche verborgenen Geheimnisse und tödlichen Rivalitäten wird er aufdecken?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.