InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Accident für Xbox und PlayStation erschienen – Launch-Trailer

Xbox News von

am

Accident

Duality Games und Playway S.A. haben vor wenigen Tagen Accident auf Xbox und PlayStation veröffentlicht! Hier ist der aktuelle Trailer für euch.

Nach dem positiven Start auf PC und Nintendo Switch freut sich das erfahrene polnische Studio darauf, seinen Hit-Titel einem größeren Publikum zugänglich zu machen.

Xbox- und PlayStation-Spieler, die noch keine Gelegenheit hatten, Accident zu spielen, können jetzt in die Rolle eines professionellen Journalisten schlüpfen und zahlreiche Autounfälle, Crashs, Off-Roads und andere Fälle untersuchen, um die Wahrheit über jeden Fall aufzudecken. Triff Entscheidungen, die sich auf den Ausgang jeder Mission auswirken können, einschließlich des Schicksals der Überlebenden des Unfalls, die nach Hilfe suchen.

Deine Rolle in Accident:

  • Sichere den Bereich für den Gegenverkehr ab
  • Suche nach Überlebenden
  • Treffe Entscheidungen, die reale Konsequenzen haben
  • Helfe Opfern und leiste Erste Hilfe, um Leben zu retten
  • Finde entscheidende Beweise, um Hinweise zu finden
  • Rekonstruiere den Tatort, um die Wahrheit herausfinden
Lesetipp!  Accident erscheint Anfang Dezember auch für Xbox und PlayStation
Accident ist endlich auf Xbox und PlayStation, es war der logische nächste Schritt auf unserer Reise als Studio, und wir freuen uns, dass er Wirklichkeit geworden ist. Damit schließen wir ein fantastisches Jahr 2022 ab, in dem wir ununterbrochen gearbeitet und großartige Spiele für unsere Fans veröffentlicht haben, und bereiten uns auf 2023 vor, ein Jahr, von dem wir versichern, dass es voller Überraschungen sein wird!Michał Szewerniak, Game Director und stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung von Duality Games
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.