Spiele
A Plague Tale: Requiem – Collector’s Edition offiziell enthüllt

A Plague Tale: Requiem, der Nachfolger des von Kritikern und Fans gefeierten A Plague Tale: Innocence von Asobo Studio bereitet sich mit einer unglaublichen Collector’s Edition auf den Launch vor!
Das Highlight der Collector Edition ist die wunderschöne Statue von Amicia und Hugo. Gestaltet und designed von den Artists von Asobo Studio erstrahlt diese 21 cm große Statue in kraftvollen Farben und zeigt Amicia und Hugo in voller Aktion – eingehüllt im Standardoutfit aus A Plague Tale: Requiem.
Die Collector Edition beinhaltet aber noch mehr: Eine Vogelfeder-Brosche aus Metall – inspiriert durch die Federn, die Hugo im Spiel trägt. Eine 45 RPM Vinyl mit dem Soundtrack des Spiels, komponiert von Olivier Derivière. Drei großartige A4 Lithographien mit exklusiven Artworks aus dem Spiel. Und zu guter Letzt noch ein alternatives Cover für die Spielebox – auch das gibt es nur exklusiv im Focus Entertainment Store.
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Spielevor 1 Tag
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
The Division 2: Battle for Brooklyn DLC zeigt sich heute im Livestream – 18 Uhr
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda meldet sich direkt an die Fans