9 Monkeys of Shaolin

Das russische beat ‘em up 9 Monkeys of Shaolin überzeugt durch Gameplay und ausgezeichneten Grafik-Stil. Hier ist der neue Auszeichnungs-Trailer für euch.

Buka Entertainment und Ravenscourt veröffentlichen einen Auszeichnungs-Trailer für 9 Monkeys of Shaolin, den Überraschungserfolg aus Russland. Der Titel ist eine wahrhaftige Wiedergeburt des ikonischen beat ‘em up-Genres im Stile der altbekannten Videospielen. Fans, die bereits als Kinder hunderte Stunden damit verbracht haben, Gegner in diesem Spiele-Typus zu vermöbeln, werden mit 9 Monkeys of Shaolin definitiv ihren Spaß haben.

In 9 Monkeys of Shaolin übernehmt Ihr die Kontrolle über Wei Cheng, einem chinesischen Fischer, der den Tod seiner Freunde und Familie rächen will, die von Piraten ermordet wurden. Wei Cheng entstammt aus einem friedlichen Dorf, ist aber trotz allem eine harte Nuss, die schwer zu knacken ist: Er ist in der Kampfkunst der legendären Shaolin-Mönche bewandert. Mit seinem Kampfstab begibt er sich auf ein herausforderndes Abenteuer im mittelalterlichen China und kämpf erbarmungslos gegen Horden von verschiedenen Gegnertypen.

9 Monkeys of Shaolin ist für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC im Handel und digital verfügbar.