Spiele
SnowRunner Season 11: Lights & Cameras – Skandinavische Abenteuer und neue Fahrzeuge ab 19. Oktober verfügbar
SnowRunner, das Offroad-Meisterwerk von Saber Interactive und Focus Entertainment, präsentiert in der Saison 11: „Lights & Cameras“ eine völlig neue Kulisse.
Für alle, die den Year 3 Pass oder die 3-Jahres-Jubiläumsedition besitzen, ist diese Season ein kostenloser Leckerbissen. Sie entführt euch in die malerischen Landschaften Skandinaviens und stellt zwei beeindruckende Fahrzeuge vor: den NEO Falcon 2000 und den Burlak 6×6. Während der Falcon mit seiner hervorragenden Bodenfreiheit ideal für Bergtouren und Erkundungen ist, punktet der Burlak als leistungsstarkes Allround-Fahrzeug, perfekt für Scouting und den Transport von schwerem Equipment.
Doch das ist noch nicht alles. Ein kostenfreies Update bringt neue Anhänger, Kräne und Tieflader ins Spiel, ergänzt durch einen Satz von zehn frischen Aufklebern.
Für diejenigen, die sich nach Action sehnen: Lokale Filmemacher planen spektakuläre Szenen und benötigen robuste LKWs. Hier kommt Ihr ins Spiel, indem Ihr Equipment, Greenscreens und Schauspieler positioniert und so zum Gelingen des Films des Jahres beitragt. Abseits des Sets bietet die Season auch die Möglichkeit, den lokalen Gemeinden bei Renovierungsarbeiten vor der Wintersaison zu helfen.
Das SnowRunner Season 11: Lights & Cameras Update erscheint am 19. Oktober für diverse Plattformen wie Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Insider Update: Quick Resume Optionen, Profil-Badges und mehr
-
Spielevor 1 Woche
The Outlast Trials: Season 6 ‚Project Judas‘ startet am 24. März
-
Spielevor 1 Woche
Painkiller Demon Awakening DLC jetzt verfügbar
-
Xbox Series X|Svor 4 Tagen
This Is An Xbox: Neue Xbox-Chefin stoppt umstrittene Kampagne
