Spiele
Stray Souls: Horrorspiel mit Trailer für XBOX Series X|S angekündigt
Das unabhängige Spielestudio Jukai Studio und Versus Evil haben angekündigt, dass ihr kommendes psychologisches Horrorspiel Stray Souls mit neuer Musik des legendären Silent Hill-Komponisten Akira Yamaoka ausgestattet sein wird.
Yamaoka ist vor allem für die Vertonung der ersten Silent Hill-Spiele bekannt, aber auch für seine Arbeit an Shadows of the Damned, Lollipop Chainsaw und The Medium. Fans können eine Kostprobe seiner Zusammenarbeit mit Stray Souls im neuen Trailer hören, in dem sein Stück „Splintered Mind“ zu hören ist.
„Es ist ein wahrgewordener Traum, Yamaoka für unser Spiel an Bord zu haben“, sagt Artur Łączkowski, Inhaber und Direktor von Jukai Studio. „Seine Arbeit war so wichtig für den Ton und die Stimmung von Silent Hill, dass wir uns sehr freuen, dass er unsere Vision mit seinen legendären Soundscapes bereichern wird. Es gibt wirklich niemanden, der so ist wie er, und wir fühlen uns sehr geehrt, ihn als kreativen Mitarbeiter zu haben!“
Stray Souls ist ein mysteriöses, psychologisches Horrorspiel, das beliebte Elemente japanischer Survival-Horror-Spiele mit einer Reihe neuer Tricks kombiniert. Das Spiel nutzt die Metahuman-Technologie und die Unreal Engine 5, um die Charaktere und Umgebungen authentisch zum Leben zu erwecken und die Spieler in das Grauen und die Bestürzung der Erzählung eintauchen zu lassen.
Das Spiel wird diesen Herbst für PC, XBOX Series X|S und PlayStation 5 erscheinen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox Game Passvor 5 Tagen
XBOX Game Pass: Microsoft reagiert auf Gerüchte
-
Spielevor 5 Tagen
Grand Theft Auto VI: The Album mit 34 neuen Songs
-
Spielevor 4 Tagen
Anno 117: Pax Romana – Echoes of Kassandra DLC veröffentlicht
-
Spielevor 1 Woche
Agefield High: Rock the School erscheint im Herbst für Konsolen