...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One X

Xbox One X: Project Scorpio Edition beim Media Markt und Saturn gesichtet

Xbox News von

am

von

Xbox One X: Project Scorpio Edition

Am Sonntag Abend soll es mehr Informationen zur Vorbestellung der Xbox One X geben. Media Markt und Saturn haben bereits kurzzeitig eine Xbox One X Project Scorpio Edition gelistet.

Bekommen Day One-Käufer der Xbox One X eine spezielle Xbox One X Project Scorpio Edition zum Kauf angeboten? Die zwei Elektronik-Verkaufsriesen Media Markt und Saturn haben eine entsprechende Xbox One X-Version bereits kurzzeitig gelistet gehabt.

Xbox One X

So wird die Xbox One X Project Scorpio Edition in den Produkteigenschaften wie folgt beschrieben:

  • Seien Sie die ersten, die die Xbox One X Konsole für die größten Fans erleben – die Project Scorpio Edition im individuellen Design, sowohl die Konsole als auch der Controller sind mit der Inschrift “Project Scorpio” versehen
  • Ebenfalls gesellt sich ein Standfuß zur neuen Xbox One X Project Scorpio Edition, der es ermöglicht, die Konsole auch vertikal aufstellen zu können

Beide Produktseiten sind aktuell nicht mehr zugänglich. Doch sollten diese Angaben stimmen, dürfen wir uns, wie bei der Xbox One Day One Edition, auf einen besonderen Controller freuen und wie bei der weißen Xbox One S, auf einen Standfuß, der dann später nur noch einzeln bzw. gesondert zu erwerben sein wird.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert