Xbox One X Bootscreen

Wenn das “Monster” am 7. November 2017 erscheint, bekommen wir auch einen neuen Xbox One X Bootscreen zu sehen. Dieser wurde nun im folgenden Video festgehalten.

Bereits vor kurzem wurde Albert Penello von Microsoft auf Twitter angesprochen, ob die neue Microsoft Konsole einen Bootscreen spendiert bekommt, der erkennen lässt, dass es sich hier um die Xbox One X handelt, spendiert bekommt.

Nun wurden bereits einige Xbox One X-Konsolen ausgeliefert und ein, so macht es den Anschein, Händler, hat die neue Konsole einmal ausgepackt, an einen TV angeschlossen und hat den Xbox One X Bootscreen im folgenden Video festgehalten.

Wer sich am 7. November 2017 vom Bootscreen seiner Xbox One X überraschen lassen möchte, der sollte das Video natürlich nicht anschauen :-)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Xbox one x boot up screen

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Letzte Aktualisierung am 20.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here